schamanische Astralreisen

Mein Lebenssatz für alle meine Inkarnationen lautet: "Als galaktischer Reiter wirst Du durch die Tore der Zeitepochen reisen. Bringe die gebündelten Energien auf die Planeten". Daher bringe ich von Geburt an die Fähigkeit zu Astralreisen durch Zeit und Raum, ebenso wie die Fähigkeit, andere Menschen dabei zu begleiten mit.
Reite auf den Schwingen Deines Drachens und durchfliege mit Ihm die Dimensionstore zu Zeit und Raum. Lass Dich von ihm zu fernen Plätzen wie Avalon, Atlantis, Lemuria, dem Feenreich, der Engelebene, anderen Planeten, Deinem Seelenursprung und Deiner Seelenheimat und wichtigen Ereignissen in Raum und Zeit tragen. Treffe Seelengefährten und alte Meister, Engel oder den hohen Rat, ganz wie es dem Wunsch Deiner Seele und Deines höhereren Selbst entspricht.



Investition
Vorraussetzung: Dracheneinweihung
 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.