NLP-Coaching

Jeder Client trägt unbewußt schon die Lösung in sich.

Unsere Seele hat einen Plan, eine Lebensvision, die sie verwirklichen möchte. Jedoch scheinen uns viele Dinge daran zu hindern, unsere Vision zu leben. Einige Hindernisse mögen real sein. Für sie müssen Lösungen gefunden werden. Aber die meisten Hindernisse existieren nur in unserem Kopf in Form von  Glaubenssätzen wie "man kann nicht" oder "man darf nicht" und lösen sich nach näherer Betrachtung von selbst auf. Es ist viel mehr möglich, als man glaubt.

Bei meinem Coaching führe ich Euch zu Eurer ureigensten Lebensvision, die tief aus Eurer Seele kommt. Gemeinsam erarbeiten wir Schritte, wie Ihr sie Schritt für Schritt realistisch erreichen könnte. Aufkommende Hindernisse im Denken wie einschränkende Glaubensmuster oder im Fühlen wie traumatische Erfahrungen helfe ich Euch mit Hilfe von NLP-Methoden zu transformieren, damit am Ende Du der Schöpfer Deines Lebens bist.

 

Investition

Home

Hinweis:
Die von mir angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.