Schamanisches Heilen

Ich arbeite hauptsächlich auf der Seelenebene und mit dem Energiekörper.
Dabei verbinde ich mich mit dem höheren Selbst des Klienten und lasse mir von meinen geistigen Helfern das aktuelle Thema, was in dieser Sitzung gelöst werden soll aufzeigen. Mithilfe der Engelenergie löse ich Energieblockaden in der Aura, löse systemische Traumata gemeinsam mit den Ahnen sowie Traumatas aus früheren Leben auf, helfe Seelenverträge umzuschreiben, entferne Besetzungen und führe Verstorbene ins Licht. Dabei werde ich in erster Linie von Erzengel Michael, Jesus Christus, bei Bedarf aber auch von allen anderen Erzengeln und aufgestiegenen Meistern unterstützt, insbesondere bei Verhandlungen mit dämonischen Wesenheiten.

Da ich überwiegend auf der seelischen und energetischen und nicht auf der körperlichen Ebene arbeite, ersetzt meine Arbeit nicht die eines ausgebildeten Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten. Sie ist aber eine gute Ergänzung.

Investition

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.