Drachen

Drachen sind mystische Tiere, die man unter anderen bei Dimensionreisen ins Feenreich treffen kann. Wenn Du bereits in Atlantis inkarniert und ein roter Drachenpriester warst, so wartet schon Dein persönlicher Drache auf Dich, der Dir vom Anbeginn aller Zeiten zur Seite gestanden hat. Schaue Deinem Drachen liebevoll in die Augen, spüre die reine und bedingungslose Liebe Deines Drachens und sage ihm wie sehr Du ihn liebst. Das stärkt das Band zwischen Euch. Wenn Dein Drache Dich an Deiner Schulter berührt ist das das Signal, dass Du auf ihm reiten darfst. Er kann Dich auf seinen Schwingen durch Zeit und Raum und Dimensionsgrenzen tragen, wird Dich immer auf Deinen Reisen beschützen. Das Drachenfeuer wirkt reinigend und transformierend.


 

 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.