Lemuria

Lemuria ist ein mystischer Ort. Wo genau er in Zeit und Raum und in welcher Realität er liegt  ist schwer zu sagen.  Jedoch ist es möglich, diesen Ort bei  Dimensionsreisen  zu betreten.

In Lemuria wirkte die goldene Priesterschaft.
In Lemuria lebten die Menschen noch in Einheit mit der Natur. Die goldenen Priester wirkten mit magischen Saatkristallen. Die Kristalltempel waren wunderschön und ihre riesigen Kristalle verströmten eine surrende Energie, die Wesen mit niederiger Schwingung daran hinderte, die Tempel zu betreten.
Manche Menschen glauben, dass Hawai ein Überrest der lemurischen Kultur ist.


 

 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.