Das Multiversum

Da Raum und Zeit eine Illusion sind geschehen Vergangenheit und Zukunft gleichzeitig, weshalb sich manche medialen Menschen genauso an die Zukunft wie an die Vergangenheit erinnern können. Da aber jedes Wesen über einen freien Willen verfügt und jederzeit andere Entscheidungen treffen kann, existiert für jede Entscheidungsmöglichkeit eine eigene Version des Universums, ingesamt also unendlich an der Zahl. Deshalb treffen auch die Zukunftserinnerungen besagter medialer Menschen auch nicht immer ein, da sie möglicherweise aus einer anderen Version des Multiversums stammen, welches auf anderen Entscheidungen aufbaut.
Da Zeit und Raum nicht linear, sondern in Wirklichkeit nur eine Illusion sind, kann man durch neue Entscheidungen übrigens auch die Vergangenheit verändern und dadurch eine andere Zukunft erleben.
Es sind durchaus Multiversen denkbar, wo tatsächlich 2012 ein Weltuntergang stattgefunden haben könnte den alle Seelen erfahren haben, die sich dafür entschieden haben, diesen zu erleben.
Auch mystische Orte wie Atlantis, Lemuria, Avalon oder das Feenreich mögen zwar in dieser Version des Multiversums nicht existieren, in anderen aber schon. Es gibt ausreichend Menschen die bereits an diesen Orten inkarniert waren und über die gleichen Seelenerinnerungen verfügen. Auch lassen sich diese Orte mit Dimensionsreisen besuchen und alle Besucher berichten über ähnliche Erfahrungen.


 

 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.