Urpsrungsfrequenzen

Die Menschen der goldblauen Frequenz, welche als erstes auf die Erde entsandt wurden können in folgenden Ursprungsfrequenzen erschaffen worden sein:

 

El'Shaddai El'Shadai ist das Gottesfeld, das sich am nächsten an der göttlichen Quelle befindet.
Menschen, die in El'Shadai erschaffen wurden sind sehr hohe Lichter. Manchmal tragen gerade sie einen dichten Schleier des Vergessens um sich. Vielen Menschen aus El'Shadai fällt es anfangs schwer, sich der spirituellen Energie zu öffnen. Sie haben meist einen ausgeprägten Verstand und lassen sich nur schwer auf Gefühle ein. Haben sie aber erst einmal einen Zugang dazu gefunden und gehen ihren Weg ohne Wenn und Aber.

 

Shekina Das Ursprungsfeld von Shekina ein weibliches, reines und pures Gottesfeld gefüllt mit der Energie von Shakti, der Mutter-Göttin

 

Elohim Die Frequenz der Elohim ist eng verbunden mit den Thronengeln und der Merkaba des göttlichen Gedankenfeldes. Hier befinden sich sehr viele Wächter der Energien. Die Menschen, die aus dieser Frequenz stammen tragen viel Verantwortung und sind willensstark.

 

Frequenz der Engel Die Frequenz der Engel ist das größte Feld im Universum. Die Menschen aus der Frequenz der Engel haben sehr viele Fähigkeiten, sind pflichtbewußt und verlässlich.

 

Sternensaat Die Sternensaat ist ein großes Gitternetz der Liebe. Die Sternensaat besteht aus Milliarden von Lichtern, die Träger der bedingungslosen Liebe sind. Die Menschen aus der Sternensaat sind besonders sensitive und emotionale Menschen. Sie fühlen häufig eine große Sehnsucht, nach Hause zurückzukehren, denn sie vermissen ihre Sternengeschwister. Auf Erden sind diese Menschen häufig Familienmenschen. Sie sind Träger großer Liebesenergien und für diesen Planeten sehr wichtig.

 

Christusenergie Die Christusenergie ist Träger der Erlösungsenergie und Träger der Freiheit. Menschen, die aus der Christusenergie stammen sind Menschen, die mit großer Hingabe ihren Dienst auf Erden verrichten. Es sind Menschen mit einem großen Herzen. Sie haben ein tiefes Verständnis für andere Menschen und deren Sorgen.

 

Quadril 5 Das Universum Quadril 5 ist ein sehr altes und weises Universum. In diesem Universum nennt man die erschaffenen Lichter Nunis. Diese haben die Aufgabe, alle Universen mit magnetischer Energie zu versorgen. Die Lichter, die erschaffen wurden, um auf die Erde zu gehen und dort mit ihrer hohen magnetischen Energie zu wirken wurden ausschließlich von Adamea und Adamis erschaffen.

 

Das Verbinden mit der Urpsprungsfrequenz ist identisch mit dem Verbinden mit der Heimat seiner Seele.
 

 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.