Atlantis

Atlantis ist ein mystischer Ort. Wo genau er in Zeit und Raum und in welcher Realität er liegt  ist schwer zu sagen.  Jedoch ist es möglich, diesen Ort bei  Dimensionsreisen  zu betreten.

In Atlantis war die Zeit, als die meisten Seelen der goldblauen Frequenz inkarniert sind. In Atlantis wirkte die rote Priesterschaft. Die roten Priester wirkten mit atlantischen Lichtkristallen, welche im Heiligtum der großen goldenen Pyramide aufbewahrt werden, mit Klängen und Tönen und mit ihrer Drachenkraft.
Die Zivilisation von Atlantis war hochtechnisiert und beherrschte die Luft- und Raumfahrt.

 


 

 

 

Home

Hinweis:
Die von uns angebotene Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und keine Therapie.

Das Bundesverfassungsgericht hat am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03) entschieden:
Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.